Beratung

Wenn du dir und deinen Liebsten etwas Gutes tun möchtest, kann ich dir von Herzen empfehlen ätherische Öle und Heilpflanzen in euer Leben zu integrieren. Ätherische Öle sind wunderbare Essenzen aus Pflanzenteilen, welche unseren Körper und unsere Emotionen unterstützen und uns ermöglichen auf unzählige Schadstoffe im Haushalt und der Körperpflege zu verzichten.

Als selbstständige Kinderkrankenschwester und ausgebildete Aromapraktikerin freu ich mich dir eine umfassende Gesundheits- & Aromaberatung anbieten zu dürfen. Du kannst gerne einen Beratungstermin mit mir vereinbaren. Die Termine finden via Videotelefonie statt.

Meine Beratungsthemen sind:

• natürliche Kindergesundheit
• Wickel- und Hausmittelanwendungen
• Aromapflege für Babys und Kinder, Mamas und Papas, Hochsensibilität
• Elternberatung rund um Fragen im ersten Lebensjahr