Aroma News bei Telegram

Weil mein Herz für ätherische Öle schlägt, möchte ich das Wissen aus der Aromaberatung mit so vielen Menschen wie möglich teilen. Meine Aroma News kommen mindestens einmal im Monat, es kann auch mal mehre News pro Monat geben. Die Aroma News enthalten Informationen zu den gesunden Funktionen unseres Körpers und wie wir ihn präventiv mit ätherischen Ölen unterstützen können, damit er gesund bleibt. Ich teile mit dir Anwendungstipps, Erfahrungen und Wissenswertes aus der Welt der ätherischen Öle und gebe euch Anregungen wie ein natürlich gesundes Leben möglich sein kann.

Ich bin ehrlich, mich nerven Newsletterfluten in meinem E-Mail-Postfach. Für mich sind die klassischen E-Mail-Newsletter so langsam „Schnee von gestern“ geworden. Deswegen habe ich einen Aroma News Kanal via Telegram. Du wirst wie in einem Newsletter informiert, nur eben über einen, wie ich finde, viel cooleren Kanal.

Deine Vorteile, die Aroma News via Telegram zu abonnieren sind:

Exklusive Infos und Angebote, die ich nicht auf Social Media teile
Ich biete dir echten Mehrwert und hilfreiche Tipps
Der Kanal ist ein reiner Infokanal, niemand kann kommentieren oder liken, daher bleibt es ruhig und übersichtlich und du kannst dir auch vergangen News immer wieder anschauen
Niemand (außer mir, als Administrator) kann sehen, dass du den Kanal abonniert hast
Weder ich noch sonst jemand kann deine Handynummer sehen
Die App ist kostenlos und es gibt eine Version für Handy und PC und du kannst jederzeit mit 2 Klicks den Kanal verlassen

Dufte Grüße Isabel

Anmeldung Aromanews Telegram