Ätherische Öle im Kinderzimmer

Ätherische Öle sind etwas Wundervolles für die ganze Familie. Damit sie auch für Kinder und Babys wertvoll sind, ist es wichtig ätherische Öle so zu nutzen, dass sie sicher für den sensiblen Körper sind. Hier erfährst du alles, was Du wissen solltest, um ätherische Ölen im Kinderzimmer sicher anzuwenden.

Eltern möchten ihren Kindern immer den bestmöglichen Start ins Leben geben. Das bedeutet, dass man Produkte verwendet, denen man vertrauen kann—und sie auf die sicherste Art für die Kleinen anzuwenden.

Im Kurs findest du alles, was Du wissen solltest, zur Anwendung von ätherischen Ölen im Kinderzimmer. Es geht um die richtigen Öle, in der richtigen Verdünnung und um die richtige Anwendung ätherischer Öle für Babys und Kinder. Du lernst welche Öle du wann anwenden kannst und bei welchen Ölen du vorsichtig sein solltest.

Ich freu mich mein Wissen als Kinderkrankenschwester und Aromaberaterin mit den Kursteilnehmern teilen zu können. Alle Kursteilnehmer erhalten ein ausführliches Skript, mit den wichtigsten Informationen und Anwendungsempfehlungen aus dem Kurs für zu Hause mit.

Ich freu mich, wenn auch du bald ätherische Öle in den Zimmern deiner Kinder sicher anwendest.

Um aktuelle Termine zu erfahren, schreibe mir bitte eine E-Mail und ich teile dir die aktuellen Termine mit. Oder du vereinbarst einen Zuhause-Kurs mit mir, dazu schreib mir eine E-Mail: info@isabel-henseler.de