Du findest meine Arbeit wertvoll?
Ich liebe es Familien zu inspirieren, zu befähigen und zu begleiten, damit sie natürlich gesund leben können. Um mein Herzensanliegen in die Welt zu tragen, schreibe ich auf meinen Blog kostenlose Beiträge, teile mein Wissen auf Facebook und Instagram, berate Familien in individuellen Aromaberatungen und verkaufe in meinem Shop alles, was du für deine natürlich gesunde Familie benötigst.

Wenn Du meine Arbeit wertvoll findest und mich unterstützen möchtest, gibt es dafür auf Steady die Möglichkeit mir deine Wertschätzung zu zeigen. Mit deiner Unterstützung ermöglichst du mir kostenlose Inhalte für natürlich gesunde Familien zu veröffentlichen.

Steady ist eine Crowdfunding-Plattform für laufende Zahlungen. Im Gegensatz zu Crowdfunding Kampagnen gibt es bei Steady kein Finanzierungsziel oder eine maximale Laufzeit. Es wird nicht ein einzelnes Produkt finanziert, sondern laufende Inhalte. Ziel ist es, Journalisten, Bloggern, Podcastern und Anderen ein regelmäßiges Einkommen unabhängig von Werbung und Paywall zu ermöglichen. Steady ist für mich eine Möglichkeit unabhäniger zu sein im Hinblick auf Social Media Reichweiten und anderen Herausforderungen, die man als selbstständige Mama so haben kann.

Ich freue mich über jeden, der mit hilft mein Herzensprojekt von natürlich gesunden Familien weiter in die Welt zu tragen. Danke an jeden, der meine Arbeit wertschätzt und auf diese Weise unterstützen möchte.