Beikostberatung

Schön, dass du dich für mein Beratungsangebot interessierst, hier findest du alle Beratungen, welche ich für dich anbiete.

Beikostberatung

Dein Baby ist 4 oder 5 Monate alt und der Kinderarzt sagt dir bei einer der U-Untersuchungen: „Ja, dann können Sie jetzt mit der Beikost starten“. Vielleicht wolltest du 6 Monate voll stillen oder aber das Fläschchen geben und bist von der ganzen Flut an Beikostplänen im Internet erschlagen. Was ist denn nun richtig? Brei oder Breifrei? Darf mein Baby alles essen? Was muss ich beachten? Vielleicht hast du aber auch schon mit der Beikost angefangen und es funktioniert irgendwie gar nicht so, wie du dir das gedacht hast.

Fakt ist, es kann manchmal ganz schön verwirrend und frustrierend sein, wenn man vor lauter Brei den Beikostweg nicht mehr sehen kann. Du darfst dich entspannen, denn ich berate dich zu euren individuellen Beikostfragen.

Individuelle Beikostberatung: 69€

Gerne darfst du dich auch mit mehreren Freundinnen/ Freunden an mich wenden und ich gestalte für euch einen Beikostworkshop bei dir zu Hause. Dieser dauert ca. 2 Stunden und kostet je Teilnehmender Person 35€ (es sollten mindestens 5 Personen teilnehmen). Alles weitere können wir persönlich besprechen.