Blog

Mein Herz schlägt für natürliche Familiengesundheit, für Kräuter, Heilpflanzen und ätherische Öle. Ich liebe es darüber zu schreiben, was Eltern für sich und ihre Liebsten tun können, um natürlich gesund zu sein und zu bleiben. Ich möchte dich mit meinen Blogbeiträgen handlungsfähig machen, die Verantwortung für die Gesundheit deiner Liebsten zu übernehmen.

Dazu findest du hier auf meinem Blog eine ganze Reihe kostenloser Beiträge, wenn du meine Arbeit wertvoll für dich und deine Liebsten findest, lade ich dich ein, mich gerne auf Steady zu unterstützen. Als Dankeschön, findet du auf meinem Steady Account eine ganze Reihe weiterer Beiträge, welche nicht hier auf meinem Blog öffentlich sind, daher nenne ich es Blog Exclusiv. Mehr Infos findest du auf Steady. Ich freu mich, dich mit meinem Blog zu inspirieren und zu befähigen und vielleicht darf ich dich ja auch ein Stück begleiten.

Dufte Grüße Isabel