Als Kinderkrankenschwester, Aromapraktikerin und Expertin für Kindernaturheilkunde, helfe ich dir, dein Kind natürlich zu begleiten und gesund zu pflegen. Ich bin hier, um dich zu inspirieren, zu befähigen und zu begleiten, damit deine Familiengesundheit ein natürliches Level erreicht.

In meiner Arbeit als Kinderkrankenschwester erlebte ich immer wieder Mütter, welche ganz besorgt bei jedem Schnupfen, Husten und der kleinsten Temperaturerhöhung die Ambulanz der Kinderklinik aufsuchten. Ich erlebte Kinderärzte, welche anmerkten, dass viele Eltern immer wieder die Praxis aufsuchten, deren Kinder einen leichten und nicht behandlungsbedürftigen Infekt hätten. Immer wieder hörte ich von Kinderärzten, dass Eltern zunehmend unsicher, ängstlich und hilflos seien, einen leichten Infekt sicher zu begleiten.

Familiengesundheit 2.o setzt genau da an: Eltern zu stärken, ihnen Wissen und Möglichkeiten an die Hand zu geben, damit sie sicher und kompetent ihr Kind natürlich durch Krankheiten begleiten können. Ich gebe dir Wissen, du bist handlungsfähig, fühlst dich sicher und übernimmst die Verantwortung für eure Familiengesundheit. Du weißt, dank Familiengesundheit 2.0, wie du dein Kind zu Hause sicher durch Krankheiten begleiten kannst und wann du einen Arzt an deiner Seite benötigst.

ist das Richtige für dich, wenn:

Du natürliche Möglichkeiten suchst, um dein Kind durch Krankheiten zu begleiten und dabei auf Homöopathie, Schüßlersalze und andere esoterische Ansätze verzichten möchtest.
Du lernen möchtest, Heilpflanzen, Heilkräuter, ätherische Öle, Pflanzenöle und Hydrolate, von der Babyzeit bis ins Erwachsenenalter, sicher anzuwenden.
Du dich sicher fühlen und handlungsfähig sein möchtest.
Du verstehen möchtest, was den Körper krank macht.
Du wissen möchtest, was der Körper benötigt, um gesund zu sein.
Du Schadstoffe für deine ganze Familie vermeiden möchtest.
Du individuelle und natürliche Möglichkeiten für euer Wohlbefinden suchst.
Du dein Kind bei Infekten kompetent unterstützen möchtest, bevor du zum Arzt gehst.