Kurse

Schön, dass du dich für meine Kurse interessierst, hier findest du alle Kurse und Workshops, welche ich für dich anbiete.

Positive Birth

Positive Birth® bietet seit über einem Jahrzehnt bodenständige und einfache Methoden, um sich im Frauenkreis und in Paar-Einheiten auf ein positives Geburtserlebnis vorzubereiten. Mentale Geburtsvorbereitung funktioniert: Unsere Daten und das Feedback unserer Kursteilnehmerinnen beweisen, dass unsere Methoden in jeder Geburtssituation anwendbar und hilfreich sind. Darum wird Positive Birth® von hunderten begeisterten Kursteilnehmerinnen, Hebammen und Gynäkolgen / Gynäkologinnen gerne weiterempfohlen.

Positive Birth® ist dein Wohlfühlkurs in der Schwangerschaft!

Positive Birth® ist kein 0-8-15 Geburtsvorbereitungskurs und kein “adaptierter” HypnoBirthing Kurs, sondern ein von Jasmin Nerici individuell konzipiertes mentales Training für die Geburt. Dabei ist es egal ob du dein erstes oder weitere Kinder erwartest. Wir empfehlen immer die zusätzliche Betreuung durch eine Hebamme und eine/n Arzt/Ärztin deines Vertrauens, um deinen Weg zu einem positiven Geburtserlebnis zu unterstützten.

Ab Mai 2022 biete ich dir positive Birth Kurse an

Stillvorbereitung

StillVORbereitung – wer braucht denn sowas?

Stillen ist doch ganz natürlich – andocken – fertig!

Ja, Stillen ist natürlich, aber eben nicht immer natürlich einfach. Bei meiner ersten Tochter hatten wir einen unglaublich schweren Stillstart und es sah fast so aus, als würden wir kläglich scheitern. Aber ich habe für unsere Stillbeziehung gekämpft und nach 3 Wochen konnten wir ohne Probleme stillen.

Eine gute Stillvorbereitung ist wichtig, denn es braucht mehr als ein „ich versuche einfach zu stillen“ oder „wenn es klappt, möchte ich stillen“. Daher biete ich dir ab Juni 2022 Stillvorbereitungskurse an. Mehr erfährst du dann hier auf der Homepage.

Pfleg´dein Kind natürlich gesund

Der Kurs für Eltern die ihr Kind in Krankheiten natürlich begleiten möchten.

Neben meiner Liebe zu den Themen Schwangerschaft, Geburt und Stillen ist das Thema natürliche Babygesundheit und natürliche Gesundheit für deine Kinder ein weiteres Herzensanliegen. Meine Vision ist es Familien im Bereich der natürlichen Familiengesundheit zu inspirieren und ihre Kompetenzen zu stärken. Dieser Kurs hilft Eltern handlungsfähig zu sein und gibt Hilfe zur Selbsthilfe. Werde du zum Gesundheitsexperten für dein Kind!

Mehr Infos zum Kurs und Termine findest du auf kikudoo. Über diese Plattform kannst du bequem meine Kurse buchen. Ich freu mich, wenn ich dich in einem meiner Kurse begrüßen darf.

Dauer: 3h

Preis: 35€